Eva Marie & Anne || 16 Jahre alt || Instagram: evamariekroeger / kleineteufelin || Canon Coolpix P510 || Viel Spaß! ♥

23. März 2013

- NEW IN -

Hallihallo, die Sachen haben sich über eine längere Zeit bei mir angesammelt:

Glamour - Stifte - p2 (570) - Sally Hansen (Anti Chip Top Coat) - Nivea Handcreme


Pieces (die Schwarze) - H&M

H&M

H&M

Adidas Neo

H&M - Adidas Neo

Der Überlack von Sally Hansen ist super, er lässt den günstigen von p2 eine Ewigkeit halten. Die Stifte brauchte ich für die Schule, die Glamour ist die einzige Zeitschrift, die ich (fast) regelmäßig lese und Handcreme ist (leider) bei diesem Wetter immer noch nötig. 3 neue Hosen - waren auch dringend nötig - habe ich mir geleistet. Die Schwarze von Pieces ist eher eine Jeggings (heißt das so?) und besitze sie auch schon in lila - sau bequem. Die beiden Jeans haben meine alten Hosen von Madonna abgelöst - beide total hinüber. Der Pulli, der Gürtel (welcher ebenfalls meinen Alten abgelöst hat) und die blaue Jacke wurden mir von meiner Mom spendiert (). Die Sachen von Adidas Neo habe ich alle von meinem gewonnenen Gutschein gekauft.
Jetzt, in den Ferien, kommen sich noch paar Sachen dazu. ^_^
Bis dann.
Küsschen, Anne