Eva Marie & Anne || 16 Jahre alt || Instagram: evamariekroeger / kleineteufelin || Canon Coolpix P510 || Viel Spaß! ♥

3. April 2013

50 facts about me


1. Ich höre oft, dass ich eine gute Hausfrau wäre.
2. Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig und ich habe noch NIE meinen Bus verpasst.
3. Ich habe eine Narbe am Gaumen.
4. Ich war mal süchtig nach Sims.
5. Ich hatte bisher 3 'schlimmere' Unfälle/Verletzungen - 2 davon auf einem Trampolin.
6. Beim Thema Essen bin ich sehr nörglig.
7. Ich kann es nicht/kaum verstecken, wenn ich jemanden nicht leiden kann.
8. Ich bekomme schnell Heimweh.
9. Ich höre gerne zu, rede aber nicht gerne über Probleme.
10. Ich wäre gerne Meredith aus Grey's Anatomy.
11. Wenn mich etwas aufregt muss ich irgendwas schlagen.
12. Ich niese mindestens 5 mal hintereinander - mein Rekord liegt bei 12 mal.
13. Ich hasse Aufzüge.
14. Ich versuche nachzuvollziehen warum Menschen handeln wie sie handeln.
15. Ich würde tausendmal lieber im Pool schwimmen als im Meer.
16. Früher habe ich aus Langeweile versucht meine Gedankengänge zurück zu 'gehen'.
17. Ich hasse Achterbahnen.
18. Ich liebe es zu backen.
19. Ich werde sehr schnell rot im Gesicht.
20. Ich habe 2 große Brüder und 4 Stiefgeschwister.
21. Ich habe schon mal ein Buch angefangen zu schreiben.
22. Ich bin naturblond.
23. Ich habe leichtes Asthma.
24. Ich weine nie bei typischen Heulfilmen.
25. Ich plane fast alles.
26. Ich beiße auf meine Lippen wenn ich nervös bin.
27. Meine Augen sind blau mit einem hellbrauen Ring um die Pupille.
28. Ich singe oft unbeabsichtigt leise vor mich hin.
29. Seit einem 'Salzunfall' bin ich sehr empfindlich, was zu viel Salz im Essen angeht.
30. Ich habe nur wenige gute Freunde.
31. 'Hallo' und 'Tschüssi' sage ich in einer hohen Piepsstimme.
32. Seit ich klein bin möchte ich einen Hund haben.
33. Ich glaube an Gott.
34. Ich würde gerne russisch können.
35. Ich kann an der rechten Hand nicht schnipsen.
36. Ich liebe diese Hindernishäuser auf dem Volksfest.
37. Ich liebe es Leuten durch die Haare zu wuscheln.
38. Ich rede manchmal im Schlaf.
39. Mein Mund ist oft offen.
40. Ich liebe Fleisch.
41. Ich hasse es, wenn Leute mit ihren Knochen knacksen.
42. Ich habe noch Milchzähne.
43. Mir wird oft gesagt, dass ich lustig (=komisch) laufe.
44. Ich habe einen großen Hintern.
45. Ich sitze morgens im Bus immer auf dem selben Platz.
46. Ich bin seid 1 1/2 Jahren Cheerleader und liebe es.
47. Ich kann nicht vor mehreren Leuten sprechen.
48. Ich hasse es, wenn ich mich schuldig fühle.
49. Lilo & Stich war meine Lieblingskinderserie.
50. Ich bin gegen alles möglich allergisch (z.B. Mehl) und mein Allergietest war abnormal und brutal.

Jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich ;)
Ich dachte ich werde nie fertig und letzten Endes konnte ich garnicht aufhören.

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht das zu lesen und bis zum nächsten Mal,
eure Anne