Eva Marie & Anne || 16 Jahre alt || Instagram: evamariekroeger / kleineteufelin || Canon Coolpix P510 || Viel Spaß! ♥

4. März 2013

Meine liebsten Youtuber - Teil 1

Beauty-Youtuber



Hallihallo, heute möchte ich euch meine Lieblingsyoutuber im Bereich Beauty, Mode, Lifestyle und sowas vorstellen:


     



Alina ist einfach meine allerliebste Youtuberin, nicht nur, dass sie einfach einen fabelhaften Geschmack in Sachen Mode hat, sie hat auch eine guten Umgang mit ihren Abonnenten. Ihre Art und ihr Auftreten bezaubern mich.


  

TheMsMania - Shanti

Shanti gefällt mir durch ihre offene und ungezwungene, fröhliche Art. Sie gibts sich sehr viel Mühe mit ihren Videos und  ihre Fotografie ist außerordentlich schön. Selbst ein einfacher 'Follow me around' von ihr ist spannend.

Außerdem schaue ich noch daaruum, funnypilgrim, isipisi5, pequenasseniorita11, xKarenina, Ebruza, CatyCake, beautycrush (die einzige englische Youtuberin), TheJ0llymimix3, ViktoriasSecrets, InkaSchminka und natürlich ChrissyCosmetic (ich hoffe ich habe keinen vergessen). Aber es würde eindeutig zu lange dauern zu jedem einzelnen Youtuber etwas zu sagen, also schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich!
Genug geschleimt. Der 2. Teil, der von von allen anderen Arten von Youtubern handelt, folgt bald.

Also, bis dann, Anni