Eva Marie & Anne || 16 Jahre alt || Instagram: evamariekroeger / kleineteufelin || Canon Coolpix P510 || Viel Spaß! ♥

28. Februar 2013

Wishlist #2

Hallihallo, Weihnachten ist lang her und neue Wünsche haben sich angesammelt:



1. Ein Pullover von BestSecret, seid ich auf dieser Seite angemeldet bin will ich diesen Pulli haben, aber mit dem stolzen Preis von 89,95€ hab ich noch zu kämpfen.

2. Seid ich das Pinselset von Zoeva habe benutze ich es täglich und seit kurzem gibt es neue Pinsel (und auch eine allgemeine Renovierung auf der Seite, schaut vorbei!) , die sicher genauso gut sind. Den kleinen Bufferpinsel für Concealer und den Konturpinsel möchte ich mir auf jeden Fall kaufen.

3. Ein Onepiece, soll sau bequem sein, ist aber auch sau teuer, um die 180€, und darauf muss ich erstmal paar Monate sparen.

4. Die Blades stehen stellvertretend für alle Skiblades, weil ich liebe Skifahren und weil meine total alt und kaputt sind möchte ich mir Neue leisten.

5. & 6. Ich hab mir schon 3 neue Hosen gekauft, aber das Bild hatte ich schon davor zusammengestellt, also wurden diese Wünsche schon erfüllt.

7. Ein neues Buch, angefixt von Alina von Youtube (ihr Kanal, Post darüber wird folgen ;) ), obwohl ich mein jetziges noch nicht mal bis zur Hälfte durch hab. ._.

8. Meine Emus, gehen langsam kaputt und somit hatte ich mir überlegt Uggs zu kaufen, bis jetzt ebenfalls noch ein teurer Traum.

Bis bald, Anni