Eva Marie & Anne || 16 Jahre alt || Instagram: evamariekroeger / kleineteufelin || Canon Coolpix P510 || Viel Spaß! ♥

6. September 2012

- NEW IN -

Hallihallo, ich hoffe euch geht es gut. Heute möchte ich euch meine neuen Sachen (hauptsächlich Klamotten) zeigen, die ich in den Ferien gekauft habe.

Außer Klamotten, habe ich auch noch einiges für die Schule gekauft. Die Schule in Bayern beginnt zwar erst am 13. September, aber ich liebe es  Schulsachen zu organisieren und zu kaufen. Post über die Schule wird folgen.













Von links oben, nach rechts unten: H&M - 14,95 || Zara - 39,95 || Tom Tailor Denim - 39,95 || H&M - 14,95 || Vero Moda - 9,95 || Vero Moda - 12,95 ||  Vero Moda  - 16,95 || Garcia - 48,95 || Garcia - 12,95 // H&M - 1,95

Eigentlich hab ich auch noch einen Pullover von Garcia, der ist aber in der Wäsche. Einige der Sache hat mir meine Mutti bezahlt, die Beste :). Ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis demnächst, eure Anne :)