Eva Marie & Anne || 16 Jahre alt || Instagram: evamariekroeger / kleineteufelin || Canon Coolpix P510 || Viel Spaß! ♥

10. September 2012

Ferien sind zum Lesen da!

Hallihallo, da ich eigentlich nur ihm Urlaub im Lesefieber bin, zeig ich euch heute meine gelesenen und ungelesenen Urlaubslektüren. Viel Spaß! ;)



  • 'Schlehenherz' von Heike Eva Schmidt: Ich habe es heute fertig gelesen und ich muss sagen, obwohl ich eigentlich kein Krimi-Fan bin, hat es mir gut gefallen.
  • 'Plötzlich blond 2' von Meg Cabot: Der 1. Teil hat mich so gefesselt, dass ich den 2. Teil kaufen musste. Ich lese es im Moment, aber bis jetzt hat es mich noch nicht so mitgerissen.
  • 'Von jetzt auf gleich' von Caprice Crane: Ach ja, ich glaube das Buch liegt schon seit mindestens einem Jahr auf meinem Bett. Die ersten paar Seiten geht es nur um die Vorgeschichte und da ich während der Schulzeit einfach nicht zum Lesen komme, kam ich bis jetzt nie weiter als zur 20. Seite. Jetzt neigen sich die Ferien dem Ende zu und ich habe immernoch nicht damit angefangen. Ich hoffe, ich kann euch bald von dem Buch berichten.
  • 'Vergiss dein nicht' von Cat Clarke: [Buchtipp] Ich liiieebe dieses Buch, habe es innerhalb eines Tages gelesen. Es fesselte mich dermaßen, das ich traurig war als ich die letzte Seite erreichte. Vielleicht folgt ja ein 2. Teil. Bis dahin lese ich die englische Version. :)
  • 'Wir beide, irgendwann' von Jay Asher/Carolyn Mackler: Sein erstes Buch ('Tote Mädchen lügen  nicht' (Welches er ohne Carolyn Mackler schrieb) ) war auch eines dieser Bücher, dass ich nicht aus der Hand legen konnte. Deswegen horchte ich auf, als ich von seinem 2. Buch hörte. Die Story ist eigentlich nicht mein Fall, aber am Ende war es doch sehr unterhaltsam. 

Ich hoffe es hat euch gefallen,
bis demnächst, eure Anne :)