Eva Marie & Anne || 16 Jahre alt || Instagram: evamariekroeger / kleineteufelin || Canon Coolpix P510 || Viel Spaß! ♥

30. Dezember 2012

Es ist ein Flüstern in der Nacht, es hat mich ganz um den Schlaf gebracht

Hallihallo, ihr Nachteulen,
3:00 Uhr und ich bin hellwach und da dacht' ich mir blogge ich unnütze, unkontrollierte  Gedankenströme.
Ich schreibe gerade mit dem Besten, sehr lustig, erinnere mich noch an vergangene, lange Skype-Anrufe. Damals war's aber 4 Uhr und sowieso alles anders. Gott sei Dank ist wieder alles beim Alten.
Ferien sind schon was Schönes, aber hätte ich kein Training und wären es keine Weihnachtsferien, dann würde ich mich, glaube ich, zu Tode langweilen. Langeweile bedeutet dann meistens PC, Fernseher und futtern. Nicht optimal!
Wenigstens kann ich dann lange wach bleiben, ohne die ganze Zeit daran denken zu müssen, dass ich früh raus muss. Ich liebe es nachts auf zu bleiben, dann ist es im ganzen Haus still und dunkel und keiner kommt rein und will irgendwas. Sehr entspannend.
Nur leider vergehen die Nächte zu schnell und die Schule kommt immer näher.
Ich muss noch die blöde Lektüre für Deutsch lesen. Eigentlich wollte ich schon längst anfangen, aber dann suche ich immer was anderes Interessanteres, was ich tun könnte. Manchmal nehme ich sie auch mit auf dem Weg zum Training, aber dann hör' ich am Ende doch nur wieder Musik. Lalala.
Was treibt ihr so? ("Ich trink Ouzo, was machst du so?" Hihi.)
Es gibt schon komische Menschen, aber manchmal kann man nur den Kopf schütteln.
Ich hab jetzt schon 3 mal die Uhrzeit geändert. Das bedeutet, ich sollte schlafen gehen.
Also, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis demnächst.
Anni