Eva Marie & Anne || 16 Jahre alt || Instagram: evamariekroeger / kleineteufelin || Canon Coolpix P510 || Viel Spaß! ♥

24. August 2012

What's in my Bag?

Hallihallo, eigentlich wollte ich heute einen etwas größeren Post veröffentlichen, aber ich habe es heute garnicht mehr geschafft, warum werdet ihr in einem weiteren Post erfahren. Um euch trotzdem nicht ohne neuem Post vor meinem Urlaub zu lassen, zeige ich euch was in meiner Tasche ist, ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die Qualität der Bilder, war alles sehr kurzfristig:

Meine Tasche ist von Pimkie für ca. 30,- €, dunkelbraun mit altgoldenen Schnallen, und ich glaube, dass sie noch erhältlich ist. Diese benutzte ich eigentlich hauptsächlich für Shoppen oder Ähnliches, da sie, im Verhältnis zu meinen anderen Tasche, relativ klein und handlich ist. In der Tasche befindet sich: 
  • Kaugummi von Extra in 'White Citrus', die Sorte mag ich am liebsten, bin kein Fan von Minze :s
  • Busfahrkarte (mit Ferienticket)
  • Haargummis für den Sport und Bad-Hair Days
  • Lippenstift von essence in 'All about Cupcake', sehr dezent und super für den Alltag
  • In-Ear-Kopfhörer von Sony (incl. iPhone um Musik zu hören, dieses dient aber im Moment als Kamera) , ich hasse diese Plastikkopfhörer, sie drücken in meinem Ohr und sind total unbequem
  • Allergietabletten, falls ich die Katzen meiner Freundinnen streicheln möchte
  • Taschentücher, falls ich die Allergietabletten vergessen habe ^.^
  • Geldbeutel von Pylones, besteht hauptsächlich aus Quittungen
  • Kosmetiktasche, mit Haargummis, -spangen, Ohrringen, Eyeliner und was Frauen/Mädchen manchmal benötigen
  • Etui mit Sonnenbrille, weiß leider nicht woher sie ist
  • Irgendein Müll, der immer in meiner Tasche rumfliegt
  • Federmäppchen
  • Buch 'Von jetzt auf gleich' von Caprice Crane, ich versuche krampfhaft mich zum Lesen zu zwingen, bisher ohne Erfolg
  • Regenschirm, ein Muss im regnerischen Deutschland
  • Wasser, um nicht die überteuerten Getränke an Bahnhöfen oder Imbissen kaufen zu müssen
  • Noch mehr Taschentücher
  • Schlüssel
  • Nagelfeile, ????
  • Und 1 bis 2 Euro, bei denen ich zu faul war meinen Geldbeutel heraus zu holen
Was ist in eurer Tasche?

Ich hoffe es hat euch gefallen,
bis demnächst, eure Anne:)